Polas, Polaroids, Digitals

Wenn du dich als WIMA | MODEL bewerben möchtest, brauchen wir von dir aktuelle Polas. Polas oder auch Polaroids oder Digitals genannt, sind natürliche Bilder von dir, welche vor einem neutralen Hintergrund aufgenommen wurden. Wichtig ist, dass die Bilder in einem guten Licht gemacht sind, so dass wir dich und alle deine Details richtig erkennen können. Ebenfalls wird auf Polas eng anliegende Kleidung getragen, damit wir und unsere Kunden deine Körperform sehen können. Bitte tragt auf Polas keine auffälligen Accessoires (keinen Schmuck, keine Gürtel) und erst recht keine Markenklamotten. Auf Polas wirst du in deinem natürlichen "Rohzustand" gezeigt, d.h. die Bilder dürfen nicht rutschiert, bearbeitet oder mit Filtern versehen werden. Ebenfalls werden Polas immer ungeschminkt und ungestylt aufgenommen. Wir und unsere Kunden wollen eure Haut- und eure Haarstruktur sehen. Mogeln ist nicht erlaubt und fällt spätestens beim Vor-Ort-Termin unangenehm auf. Wir mögen euch genau so, wie ihr seid.

Portraits

Zu guten Polas gehört immer ein attraktives Close Up, auf welchem dein Gesicht von nahem zu sehen ist. Wir freuen uns, wenn wir eure Augen, eure Haut und eure Zähne sehen. Sendet uns gern ein freundliches Portrait und ein straightes zu. Wir wählen die richtigen Polas aus. Einmal mit offenen Haaren und einmal, wenn ihr die Haare vollständig aus dem Gesicht genommen habt.

Halbtotale

Ebenfalls freuen wir uns über Polas in der Halbtotale oder auch im amerikanischen Schnitt. Hierbei könnt ihr auch gern einen anderen Gesichtsausdruck zeigen oder in eine leichte, aber natürliche Pose gehen. Bitte auch hier in eurem "Rohzustand" und ohne Tuning, d.h. kein make Up, kein Styling, kein Filter, etc.

Totale

Damit wir einschätzen können zu welchen Kunden du von uns passt, möchte wir dich natürlich auch einmal im Ganzen sehen. Du kannst auf deinen Totalen (Ganzkörperbildern) gern hohe Schuhe tragen. Achte darauf, dass du komplett zu sehen bist und nicht Füße, Kopf, Hände o.ä. angeschnitten sind. Ansonsten kannst du dich in eine natürliche Pose werfen oder straight stehen. Mache am besten einige Bilder zur Auswahl.

Profil

Ein Profil zeichnet einen Menschen aus, deswegen freuen wir uns ebenfalls über natürliche, seitliche Bilder von dir. Bitte nehme in dieser Position deine Haare komplett aus dem Gesicht und binde sie am besten nach hinten zu einem Pferdeschwanz. Sende uns Bilder von deinem Gesichtsprofil sowie von deinem Körperprofil. Du kannst wieder einiges zur Auswahl machen (90 Grad, 45 Grad, ...).

Bikini

Falls ihr ebenfalls im Lingerie oder Swimwear Bereich arbeiten möchtet, dann brauchen wir von euch selbstverständlich Bilder auf denen wir und unsere Kunden deinen Körper sehen. Deswegen sende uns bitte alle o.g. Bereiche auch als Unterwäsche- oder Bikinipolas zu. Achte auch hier darauf, dass du neutrale Kleidung trägst. Bitte wieder ungeschminkt, ungestylt, ohne Filter und vor einem einfarbigen hellen Hintergrund.

Bodyparts

Unter bestimmten Vorraussetzungen kannst du auch als Bodypartsmodel arbeiten. Wir vertreten vorallem Bodypartsmodelle im Bereich Hände und Arme sowie Füße und Beine. Dazu müsst ihr äußerst reine Haut und ausgesprochen gepflegte Nägel haben. Ebenfalls wohlgeformte Finger und Zehen. Wenn ihr in diesem Bereich arbeiten möchtet, braucht ihr natürlich auch Polas dafür.

Male Models

Alle o.g. Bereiche zählen natürlich auch für unsere Male Models. Für euch gilt auch: bitte ungeschminkt, ungestylt, ohne Filter, enge Kleidung, vor einem neutralen Hintergrund. Bei Bedarf: in Boxershorts und gern auch Bodyparts. Was ihr nicht braucht: Hohe Schuhe ;)